Komm zum HOLZ-PROFI

 

Der FACHmann für Deinen WOHLFÜHLGARTEN

 
 

 

Wir sind vom Fach!
 
Wir sind dein Garten-Profi
WIR SIND DEIN GARTEN-PROFI
Du willst Deinen Außenbereich neu gestalten und aus Deinem Garten Deinen persönlichen Rückzugsort machen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind Dein Spezialist, wenn Du auf der Suche nach Terrassendielen, Sichtschutz-zäunen oder Gartenhäusern bist. Und wir bieten Dir nicht nur einfach Produkte an, sondern helfen dabei, die richtige Wahl für Deine Anforderungen zu treffen. Denn Dein Projekt ist für uns genauso wichtig wie für Dich. Gemeinsam mit Dir machen wir aus Deinem Außenbereich einen WOHLFÜHLGARTEN. Komm in unsere Ausstellung und lass Dich persönlich beraten.
 
 
Terrassen
TERRASSEN
Terrassendiele ist nicht gleich Terrassendiele. So viel schon einmal vorweg. Es gibt ein schier unendliches Angebot an unterschiedlichsten Materialien, Formaten und Qualitäten. Und jede Diele hat ihre Vorteile. Doch welche Terrassendiele passt genau zu Dir? Legst Du Wert auf Nachhaltigkeit und natürliche Optik? Stehen für Dich Langlebigkeit und leichte Pflege im Mittelpunkt? Oder bist Du der Barfuß-Typ, der lieber warmes Holz unter seinen Füßen spürt? Egal, was Du auch suchst, wir haben genau den richtigen Terrassen-belag für Dich. Auf unserer Website findest Du alle Informationen zu Holzarten und Materialien und erfährst, welche davon sich besonders gut für Dein Projekt eignen.

 

 
Sichtschutz und Zäune
SICHTSCHUTZ UND ZÄUNE
Wenn wir über Deinen Garten sprechen, sprechen wir über Deinen Rückzugsort. Das bedeutet, Du sollst Dich hier wohlfühlen und Du entscheidest, wer daran teilhaben soll. Magst Du lieber den freien Blick in Deine Umgebung oder schätzt Du es lieber privat und vor Blicken geschützt? Diese Entscheidung triffst Du natürlich ganz alleine für Dich. Wir können Dir für jede Lösung passende Sichtschutzelemente und Zäune aus Kunststoff, Holz oder Metall anbieten. Aber nicht nur das. Wir haben außerdem auch die zugehörigen Befestigungsmittel, Werkzeuge und Pflege-produkte, damit Du von der ersten Minute an fortlaufend Freude an Deinem Wohlfühlgarten hast.
 
 
Gartenhäuser und Carports
GARTENHÄUSER UND CARPORTS
Kennst Du das auch? Eine Sache fehlt fast immer – und das ist geeigneter Stauraum oder eine passende Unterstellmöglichkeit. Sei es für Deinen Rasenmäher, Gartenmöbel oder -geräte oder Dein neues E-Bike. Klar, es könnte draußen unter dem Vordach stehen. Doch noch besser geschützt parkst Du es unter einem neuen Carport oder im abgeschlossenen Gartenhaus. Wir haben vom kleinen Geräteschuppen bis zum Doppelcarport mit Anbau für jeden Bedarf die passende Lösung. Entweder direkt bei uns vor Ort auf Lager oder über unser umfangreiches Bestellsortiment.
TIPP: Frag bei uns einfach nach unserem aktuellen Gartenkatalog oder informiere Dich online auf unserer Website.
 
 
Spielgeräte
SPIELGERÄTE
„Hörst Du die Regenwürmer husten?“ Nein, ganz sicher nicht. Aber mit Spielgeräten im Garten hörst Du bald das fröhliche Lachen spielender und tobender Kinder. Gerade in heutigen Zeiten ist es wichtig, unseren Kindern Orte zu schaffen, an denen sie unbeschwert und sicher spielen, entdecken und Kind sein können. Was eignet sich dafür besser als Dein Garten mit hochwertigen Spielgeräten aus Holz? Lass Dein Kind im Sand nach verborgenen Schätzen suchen, beim Schaukeln mit den Füßen die Sonne berühren oder einen frischen Sandkuchen in der Kinderküche bereiten. Wir haben für Dich und Deine Kinder die geeigneten Spielgeräte und das in bester Qualität.
 
 
Hochbeete und mehr
HOCHBEETE UND MEHR
Ein eigener Garten bedeutet Freiheit, Vielfalt und Leben. Klar, in erster Linie für Dich, in zweiter Linie aber auch für Pflanzen und Tiere. Lass Deinen Garten in bunten Farben erstrahlen, schaffe Lebensräume für Insekten und gib ihm Deine persönliche Handschrift. Wir zeigen Dir, wie Du mit ein paar einfachen Tricks das Beste aus Deinem Garten machen kannst. Mit flexibel stellbaren
Blumenkästen veränderst Du die beispielsweise die
Optik Deiner Terrasse im Handumdrehen. Und in richtig angelegten Hochbeeten kannst Du sogar Dein eigenes (Bio-)Gemüse züchten. Gerne helfen wir Dir dabei, Deinen Garten optimal zu nutzen und zu einer Wohlfühloase für Mensch und Tier zu machen.
 
 

SelberMachenLassen – Wir bieten Service nach Bedarf!
 

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich gern an unsere Fachberater:

 
Hartmut Preuß
 
 
Martin Richter